Konzert mit Ray Cooper

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
14.04.2018
20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
St. Johannis





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Ray Cooper gastiert mit seinen “Golden Age Tour” in der St. Johanniskirche zu Adelby. Der Multiinstruimentalist aus Schottland, der seit vielen Jahren in Schweden lebt, spielet lange in der Oysterband. Er spielt Cello, Gitarre, Mandoline, Klavier sowie Orgel und singt dazu. Im Gepäck hat er seine neue CD “The Golden Age & The Promised Land”.



St. Johannis, Adelby, Richard-Wagner-Straße 51
14. April, 20 Uhr
Eintritt frei. Die Kirchengemeinde freut sich über Spenden für den Musiker und die Orgel.

Next Post

Lesung: Mit der Sprache ins Exil

Dr. Markus Pohlmeyer stellt literarische Texte von Ovid bis Thomas Mann vor, in denen durch Exilerfahrungen der Verlust von Heimat problematisiert, kompensiert und literarisch verarbeitet wird. Der Dichter Ovid wurde von Kaiser Augustus ans Schwarze Meer verbannt; die Gründe sind bis heute unklar. Dort entsteht eine Reihe von Dichtungen, die […]