Werbung



Kindertheater des Monats “Maja, zusammen sind wir stark”

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
12.02.2023
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


„Maja, zusammen sind wir stark“ handelt von einem Mädchen, das mutig seinen Weg geht, den Mund aufmacht und sich Hilfe holt.
Maja liebt ihren Opa. Jede freie Minute verbringt sie bei ihm. Er zeigt Maja die Natur, die Bäume, die Blumen und Tiere. Am Liebsten geht Maja mit Opa zu seinen Bienen. Dann sagt er: „Schau Maja, eine Biene allein ist klein, aber viele Bienen zusammen ergeben einen großen, starken Schwarm“. Eines Tages sind plötzlich Opa und die Bienen in Not. Maja wird auf die Probe gestellt. Sie muss Hilfe suchen. Aber wie geht das? Maja legt los und ein großes Abenteuer beginnt.

Altersempfehlung: ab 4 jahren
Dauer: 45 Minuten
Abendkasse 5 EUR / 4 EUR

Wann: Sonntag, 12.02., Einlass: 15 Uhr / Beginn: 16 Uhr
Wo: Kulturwerkstatt Kühlhaus

Next Post

EIN DEUTSCHES REQUIEM von Johannes Brahms

Johannes Brahms (1833–1897) – Ein deutsches Requiem nach Worten der Heiligen Schrift op. 45 für Soli, Chor und Orchester Als Johannes Brahms sein „Deutsches Requiem“ komponierte, dachte er wenig an das Seelenheil der Verstorbenen, es waren die Hinterbliebenen, Alleingelassenen, denen er Trost spenden wollte. Dafür brach er mit zahlreichen Traditionen. […]