IRGENDWAS MIT MÖWEN – BEST OF POETRY SLAM

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
09.11.2019
19:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


SA 09. NOV // Poetry Slam / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20 Uhr / Eintritt: VVK 12,-/9,50 zzgl. Geb. / AK 15,-/12,-
Die Kult-Lesebühne aus Kiel vereint die Crème de la Créme der schleswig-holsteinischen Poetry Slam Szene und präsentiert ein Bühnenprogramm mit den besten Texten der vergangenen Jahre. Irgendwas mit Möwen ist die erste regelmäßige Lesebühne Schleswig-Holsteins aus der Poetry Slamszene! Mit an Bord sind einige der erfolgreichsten spokenword-AutorInnen und Slam-PoetInnen der letzten Jahre: Björn Högsdal, Michel Kühn, Florian Hacke, Victoria Helene Bergemann, Selina Seemann, Stefan Schwarck und Björn Katzur. Irgendwas mit Möwen präsentiert Slampoetry, literarisches Kabarett, Kurzgeschichten und Liedermaching aus eigener Aufzucht, erzeugt von freilaufenden AutorInnen und gefüttert mit den Absurditäten des Alltags. Poetisches und Prosaisches, Komisches und Kurioses, Tragisches und Temperamentvolles wird expressiv auf die Bühne gebracht.
Nächster Beitrag

KINDERTHEATER DES MONATS: FÜNFTER SEIN

Fünf Spielzeugpuppen – alle verletzt – sitzen in der Puppenwerkstatt und warten, warten, warten… Aber, warum hat die rollende Ente ein Rad ab? Und wie hat Pinocchio seine Nase wirklich verloren – wurde sie abgebissen? In welchem Zusammenhang stehen Honig und der kaputte Arm und das kaputte Auge des Bären? […]