Werbung



IMPROGRAMM “Von offenen Frühlingsgefühlen und abgeschlossenen Fahrrädern”

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.04.2023
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Der Frühling lockt, Gefühle sprudeln spontan heraus, wie das aussehen kann?! Erfahre es – wo? – im Kühlhaus! Taufrisch, spontan und einzigartig: Märchen, Drama, Science Fiction – irgendwo im bunten Theater-Multiversum zwischen Kunst und Klamauk. Aber was hat das eigentlich mit abgeschlossenen Fahrrädern zu tun? – Willst Du es wissen, dann sei dabei mit Deinen guten, witzigen, herzzerreißenden und schönen Vorschlägen, aus denen wir dann unser Spiel spinnen!

Kartenvorbestellung über christian-sell@gmx.de       

Abendkasse 15 EUR / Ermäßigt  8 EUR

Wann: Samstag, 22.04. | Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Kühlhaus Flensburg

Foto: Impprogramm

Next Post

Kindertheater des Monats: Wo Himmel und Meer das Blau tauschen

Wenn man aufs Meer schaut, sieht man eine magische Linie zwischen Himmel und Wasser. Schon von klein auf wollte Cordula Nossek wissen, woraus diese Linie besteht. Jahr für Jahr lag sie an den Stränden der Ostsee, der Nordsee, dem Atlantik, am Mittelmeer und sogar am Indischen Ozean auf der Lauer, […]