Werbung
...

Hui Buh und das Hexenschloss

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.12.2022
14:00 - 15:30 Uhr

Veranstaltungsort
51 Stufen





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Wir zeigen wie jedes Jahr an Heiligabend einen Film um 14 Uhr, diesmal Hui Buh und das Hexenschloss. An den Weihnachtsfeiertagen haben wir regulär für euch geöffnet; jeweils mit 16 Uhr, 18 Uhr und 20:30 Uhr Vorstellung. Das geht sogar so weiter bis zum 30.! Danach gönnen wir uns mal zwei Tage Auszeit, an denen das Kino geschlossen bleibt, und sehen euch frisch und ausgekatert am 2. Januar wieder.

 

Foto: Kino 51 Stufen Newsletter

Next Post

20. Jahre Jonny Möller Weihnacht Konzerte

Jonny Möller & Weihnacht Spielgefährten Weihnachtstour 2022 Live Jonny Möller, Saxophon-Urgestein, Kulturpreisträger der Stadt Schleswig und seine Weihnacht Spielgefährten laden zu einem unvergesslichen Weihnachtskonzert ein. Gemeinsam präsentieren die drei Ausnahmemusiker ein abwechslungsreiches, spannendes und unterhaltsames Programm. In unterschiedlichste Genres, von Jazz, Folk über Chansons bis hin zu klassischer Musik, ist […]