GlasBlasSing: Happy Hour

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.02.2023
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gemeinschaftsschule





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf ‘ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz – und macht damit Musik. Flaschenmusik. Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit Happy Hour furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Happy UND Lucky? Kann man zu glücklich sein und wie klingt das musikalisch? Glück teilen, um es zu multiplizieren – wie ertragen das Mathematiker? Kann man auf der Bühne wirklich ein Glücksrad über die Songreihenfolge entscheiden lassen? Ist eine bis zur Mitte gefüllte Bierflasche halbvoll oder halbleer? (Antwort: Weder noch. Es ist ein Cis.).  

 

GlasBlasSing bei Youtube:

Trailer Happy Hour: https://www.youtube.com/watch?v=RiVQBQyEn7o

Happy: https://www.youtube.com/watch?v=sK9D1_agQkM



 

Wann: Freitag, den 24. Februar 2023

Wo: Aula der Gemeinschaftsschule, Meyner Str. 29, 24980 Schafflund

Beginn: 20.00 Uhr

Weitere Informationen unter: 04639 / 7676

 

Foto: Yves Sucksdorff

Next Post

Tankard l Flensburg, live Roxy Concerts

Als sich im Jahr 1982 vier langhaarige Metal-Maniacs in Frankfurt am Main dazu entschlossen haben, eine Band namens TANKARD (Englisch für Bierkrug) zu gründen, ahnte  wohl keiner der Beteiligten, dass es die Gruppe über drei Jahrzehnte später  immer noch geben wird. Geschweige denn, dass die Band sich zur Speerspitze des […]