ELECTRONIC MOVEMENT w/ SASCHA CAWA (Katermukke, Heinz Musik)

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
06.09.2019
23:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:




Zum ersten Electronic Movement nach unserer Sommerpause werden wieder die Bässe aufgedreht, damit auch das letzte Staubkorn von den Traversen geweht wird. Mit dabei u.a. Sascha Cawa (Katermukke, Heinz Musik). Sascha Cawa ist Resident DJ im Kater Blau und ein essentieller Teil der Kater Community in Berlin, Co-Founder und Main Producer des Labels Katermukke. Er ist bekannt für seine gemeinsamen Produktionen mit Dirty Doering, mit Titeln wie der Bar 25-Hymne ,I Would‘. Er ist an dem Sound einiger anderer bekannter deutscher Künstler beteiligt wie Britta Arnold und Madmotormiquel. Sascha Cawa hat regelmäßig an prominenten Underground-Festivals teilgenommen und Veranstaltungen wie Fusion, Sonne Mond Sterne, Echelon, ADE, Garbicz oder Button Beats.

Next Post

DIE EINZIG WAHRE 90s POP PARTY