Werbung
...

Die Party des Jahres: 65/79 LongPlay Party

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.02.2016 - 21.02.2016
22:00 - 07:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sturm & Drang



Informationen siehe hier Artikel

Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am 20. Februar 2016 soll es nun los gehen. Nach dem riesigen Erfolg unserer Dornbusch-Party im November 2015 folgt nun der nächste Hammer! Die Party mit den Songs, die schon damals in den Jahren ca. 65 bis 79+ kaum in den Charts zu hören waren. Sondern nur in Kultdiscos wie Revolution Kiel, der Mühle Nortorf, Grünspan HH oder Paradiso Amsterdam usw. zu hören waren. Die Songs, die von 7 bis 25 Minuten lang dauerten, bei denen man sich so richtig austanzen konnte. Als die Bands noch keine Rücksicht auf Radiotauglichkeit machen mußten. Und die man heute kaum noch zu hören bekommt. Und am DJ-Pult können wir euch richtige Kult-DJs präsentieren: Mannes Altena kommt aus Holland mit einem riesigen Repertoire angereist. Peter Voß, EX-DJ 68-72 im berühmten Hamburger Grünspan wird kommen. Und last but not least sorgt Kuddel vom Dorn für das Feeling von Dornbusch-Fans.

Lasst uns ordentlich abfeiern bei Space Dia-Projektoren (die mit den Ölscheiben), wie sie früher zu sehen waren. Am Eingang erwartet jeden Besucher, der mag, ein Gläschen PERSICO, das damalige Kultgetränk.
Und in der vorderen Bar laufen Musikfilme mit den Bands der damaligen Zeit, auch Rio Reiser u.ä. wird dabei sein. Harte und weiche Drogen sind nun aber keine Bedingung mehr. 🙂 – Eine Party für die “Alten” zur Erinnerung und für die “Jungen” unter euch, um zu erleben, wie es damals war.

Bitte dringend auf Zusage klicken, wer dabei sein möchte. Sollte die Resonanz zu niedrig sein, müssen wir die Party rechtzeitig wieder canceln. Und teilt diese Veranstaltung bitte so oft wie möglich! Danke!

Die Gruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/longplay.6579/

Next Post

Rockville

Shanger Ohl (key, voc) ist Gründungsmitglied der legendären Formation GODEWIND (seit 1979). Martin Tiefensee (b, voc) war Gründungsmitglied der national und international bekannt gewordenen Rockband “LAKE”. Uli Saxen (solo voc), die unverwechselbare Stimme von ROCKVILLE, hat sich u.a. einen Namen als Solist der HUSUM GOSPEL SINGERS gemacht. Rüdiger „Lügi“ Lorenzen […]