Werbung
...

Decapitated – Cancer Culture Baltics & Scandinavia 2023

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
04.03.2023
19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Decapitated

Mit ihrer Betonung auf einfallsreichem Songwriting und technischem Können haben sich DECAPITATED den Respekt ihrer musikalischen Kollegen verdient und eine hingebungsvolle Fangemeinde gewonnen. Vogg, der musikalische Mastermind der Band, kreiert Songs, die oft flammende Tempi, zermalmende Riffs und unvergessliche Gitarrensoli aufweisen – all das kann man auf ihrer neuen Veröffentlichung Anticult erwarten.

„Es ist kein reiner Death Metal mehr“, gibt er zu. „Im Moment ist die Musik von Decapitated eine Mischung aus musikalischen Ideen, die wirklich schwer zu beschreiben ist. Wir haben Death, Thrash, Rock ‘n’ Roll, sogar Black Metal und atmosphärische Teile miteinander verbunden. All dies macht Decapitated einzigartig. Ich höre gerne alle Arten von Metal und alle Arten von Musik im Allgemeinen. Es wird mir jetzt so schwer fallen, ein reines Death-Metal-Album zu machen. Und ich denke, es wäre ein bisschen langweilig. Wir haben viel Zeit und Energie investiert, um dieses Album so klingen zu lassen, wie es klingt“, sagt Vogg. „Ich hoffe, die Leute werden es auch lieben. Ich bin mir sicher, dass dieses Album alte und neue Decapitated-Fans nicht enttäuschen wird. Für alle ist etwas dabei. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich möchte allen Anticult-Songs vorspielen.“

Heute freut sich die Band, ihren vielseitigen Nachfolger „Cancer Culture“ aus dem Jahr 2022 anzukündigen. Interpretieren Sie die Titelbedeutung des Albums nicht falsch. Es hat einen viel breiteren Kontext. Sie werden überrascht sein, was wir dieses Mal geliefert haben.

 

www.decapitatedband.net

www.facebook.com/decapitated

www.instagram.com/decapitatedband

https://www.youtube.com/decapitated

 

 

 

Decapitated + Support TBA

kommen am 04.03.2023

> > > > nach Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > Vorverkauf 24€
> > > > Abendkasse 29€

> > > >
> > > > Einlass 19 Uhr

> > > > Beginn 20 Uhr

Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:

  • Alle Moin Moin VVK-Stellen
  • Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg
  • Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

 

und natürlich auch im Internet!!

Next Post

Stadtführung: Mönche, Heilige & Rummacher

Mönche, Heilige & RummacherGehe auf Entdeckungsreise durch die südliche Altstadt und erkunde die einzigartigenKaufmannshöfe der Roten Straße. Du siehst das Rumhaus Braasch, schlenderst über denSüdermarkt mit der Kirche St. Nikolai und durch anliegende Gänge und Gassen.Dauer: ca. 1,5 Std.Treffpunkt: Vor der Kirche St. Nikolai/SüdermarktPreis: Erwachsene 9 EUR, Kinder von 6 […]