Werbung



DAS FLENSBURGER WEIHNACHTSSINGEN 2023

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.12.2023
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Gemeinsam mit Chorleiter Niels Schröder und seiner 10-köpfigen Live-Band singen sich am 20.12.23 Flensburgerinnen und Flensburger aller Generationen durch traditionelle und moderne Weihnachtslieder und stimmen sich miteinander und stimmgewaltig im Deutschen Haus auf die Festtage ein. Die Texte werden zum Mitlesen auf großen Leinwänden eingeblendet. Voraussetzungen gibt es keine. Singen können muss man nicht. Nur Spaß am Singen (oder Zuhören), den muss man mitbringen. Den Rest macht die Masse: Alle Stimmen verschmelzen zu einem beeindruckenden Klangerlebnis mit Gänsehautgarantie und jeder Menge Weihnachtsstimmung.

Seit 2017 bringt das offene Gesangs-Event „Flensburg Singt“ singbegeisterte Flensburgerinnen und Flensburger zusammen. Während der Pandemie konnte das Team um Chor- und Projektleiter Niels Schröder mit dem digitalen Format „Der Norden Singt Zuhause“ regelmäßig viele Tausend Menschen durch die Musik miteinander verbinden.

Nun findet das gemeinsame Singen endlich wieder vor Ort statt: Flensburg Singt wieder und Niels und seine Band laden zum weihnachtlichen Wiedersehen in das festlich geschmückte Deutsche Haus ein.

Tickets und alle Informationen bekommt man unter www.flensburg-singt.de.

Next Post

Jane & Fargo | Roxy Concerts, Flensburg

JANE waren eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Rockformationen der Siebziger, mit hochklassigen Alben, ausverkauften Tourneen und kultischer Fan-Verehrung. Die Band formierte sich 1970 und schaffte Mitte der Siebziger den Durchbruch mit ihren Klassikern Fire, Water, Earth & Air und Live At Home. 1978 wurde JANE das goldene Brain-Label ihrer […]