Werbung
...

CALUM GRAHAM

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
02.05.2018
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Vier gefeierte Alben hat er heraus gebracht. Er bekam etliche Preise. Er trat bei den Olympischen Spielen in Cancouver und London auf. Sein Youtube Video „Phoenix Rising“ erhielt 3,2 Millionen Klicks. „Acoustic Star“ bezeichnete ihn neulich als einen der „World-Top-30“ Gitarristen. Calum Graham ist gerade einmal 26 Jahre alt und hat einen Lauf hingelegt, der wirklich fantastisch ist. Und dabei ist er dennoch bodenständig geblieben.
Er vermag sein Publikum nicht nur durch sein Gitarrenspiel, sondern ebenso durch seine Qualität als Sänger und Entertainer zu fesseln.
Seine Konzerte sind extrem energiegeladen und lassen die Zuhörer/innen mit verzauberten Erstaunen zurück.

Next Post

Spitzel

Fälle von verdeckten Ermittler*innen wie Astrid Oppermann, Iris Plate, Maria Böhmichen und Kristian Krumbeck tauchen in trauriger Regelmäßigkeit in der Geschichte des politischen Aktivismus auf. Doch was sind ihre Methoden und wie gehen sie vor, um Vertrauen zu wecken und Freundschaften zu schließen? Darüber wollen wir mit einem Hamburger Genossen […]