Werbung



Allens, wat ik seker weet

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
17.02.2024
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Kaum etwas ist so komplex wie das Beziehungsgeflecht innerhalb einer Familie! Weil die jüngste Tochter Rosie zu Beginn und am Ende des Stücks die Dinge aufzählt, von denen sie sicher weiß, dass sie für sie wichtig sind, lernen wir die sechsköpfige Familie Voss kennen, die einem ans Herz wächst, weil es bei ihnen zugeht wie in vielen Familien, die miteinander lachen und trauern, sich lieben, sich streiten und versöhnen, aber natürlich einander auch viele ihrer Hoffnungen, Pläne und Erkenntnisse verschweigen. So ist am Ende des Jahres vieles nicht mehr so, wie es am Anfang war.

Sehr genau beobachtet, zeigt der australische Autor Andrew Bovell in seinem erfolgreichen Bühnenstück, was Kinder und Eltern trennt und was sie zusammenhält – nie sentimental, sondern mit liebevoller Sachlichkeit und großer Behutsamkeit, wodurch der Text eine umso größere Bühnenwirksamkeit bekommt.

Wann: Samstag, 17.02. um 19:00 Uhr
Wo: Stadttheater Flensburg, Rathausstraße 22

Foto: Stadttheater Flensburg

Next Post

Mr. L Club Revival Party

Das Mister L in Flensburg war keine Main Stream Disco der damaligen Zeit wie es sie an jeder Ecke in Deutschland gab. Zu dieser Zeit waren in unmittelbarer Nähe in Flensburg sehr viele amerikanische GI`s stationiert denn der sogenannte „Kalte Krieg“ war auf seinem Höhepunkt. Diese Amerikaner kamen fast jeden […]