Super! SG Flensburg-Handewitt gewinnen erstmals die Champions League

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Super! SG Flensburg-Handewitt gewinnen erstmals die Champions League
5 (100%) 1 vote

handewitt(CIS-intern) – Na, das wird ja wohl am Montag ab ca. 14 Uhr ein Fest werden in Flensburg auf dem Südermarkt. Dort sollen nämlich die frisch gebackenen Champions League Sieger, die SG Flensburg-Handewitt, von sicherlich tausenden Fans empfangen werden. Schaffte die SG gestern schon mit viel Glück und Ausdauer das Halbfinale gegen den FC Barcelona, holten sie nun heute gegen THW Kiel im Endspiel nach einer gar nicht so gut aussehenden ersten Halbzeit dann doch noch die begehrte Trophae.

Torhüter Mattias Andersson sorgte in der zweiten Hälfte dafür, das die Bälle draußen blieben und es nach dem Rückstand gegen die Kieler THW es zum Schluß dann doch noch 30:28 für die SG hieß. Flensburg-Handewitt hat wirklich gekämpft und verdient die Champions League gewonnen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins. Wir gratulieren.

Foto: Presse SG Flensburg-Handewitt
http://www.sg-flensburg-handewitt.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.