Werbung
...

Roadmovies mit geiler Musik – The Diamond Road Show & Henri Parker im Volksbad Flensburg

Flensburg Szene

The-Diamond-Road-Show(CIS-intern) – Vorweg: Wer sich am Samstag “Feine Sahne Fischfilet” im Volksbad reinziehen wollte, aber noch kein Ticket hat, muß leider draußen bleiben. Die Tickets sind ausverkauft. Da bleibt dann nur die Fischbude am Hafen als Ersatz übrig. Aber einen Tag vorher, am 25.4.2014 wird es mit The Diamond Road Show & Henri Parker im Flensburger Volksbad bestimmt genauso spannend. Und da gibt es auch noch Tickets.

Allein auf dem Highway, unterwegs durch karge Landschaften und triste Vorstädte. Kurze Begegnungen in schmuddeligen Tankstellen, Motels und Bars.
Dann wieder weiter, nächtelang hinterm Steuer, getrieben von apokalyptischen  Visionen und der Sehnsucht nach besseren Zeiten.

Foto: Presse Diamond Road Show & Henri Parker

Ausgerüstet mit einer selbstgebauten Projektionsmaschine und diversen Musikinstrumenten begeben sich Barnes und Quincy auf ihre Reise durch eine ostalgische Comicwelt und widmen sich in losen Episoden ihrer gemeinsamen Faszination für Roadmovies. Digger Barnes ist der einsame Autofahrer auf der Flucht und liefert mit seinem düsteren Gebräu aus Country, Folk und Blues den Soundtrack. Die trickreichen, live erstellten Projektionen von VJ Pencil Quincy entsprechen dem Blick eines Beifahrers, der gedankenverloren der Sonne und der Welt im Allgemeinen beim Untergehen zuschaut.

Freitag 25. April 2014 ab 21 Uhr
Volksbad Flensburg

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Feier im Kleingartengelände eskaliert: Streitigkeiten mit über 2,5 Promille, Waffen sichergestellt

Schleswig (ots) – Samstagabend, 19.04.14, gegen 23:15 Uhr, eilten mehrere von der Kooperativen Regionalleitstelle koordinierte Streifenwagen vom Polizeirevier Schleswig und der Polizeistation Böklund in das Kleingartengelände am Kattenhunder Weg in Schleswig. Hier hatten mehrere Schleswiger zuvor in einer Parzelle zusammen gefeiert und gerieten aus bislang nicht geklärter Ursache in Streit, […]