Werbung
...

POL-FL: Satrup: Einbruch in Amtshaus der Gemeinde Mittelangeln

presseportal.de

Satrup SL (ots) – Vom 06.12. auf den 08.12.13, zwischen 13:00- 09:20Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Amtsräumen der Gemeinde Mittelangeln. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und mehrere Wertgegenstände …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Satrup SL (ots) – Vom 06.12. auf den 08.12.13, zwischen 13:00- 09:20Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Amtsräumen der Gemeinde Mittelangeln. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und mehrere Wertgegenstände … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg: Nach Zechgelage Freund die Treppe hinunter geschubst

Flensburg (ots) - Freitagnacht , 06.12.13, gegen 23:50 Uhr, kam es in der Harrisleer Straße nach einem Zechgelage unter Freunden zum Streit, in dem ein 68- jähriger Flensburger unter Gewalteinwirkung aus der Wohnung hinaus geworfen wurde und dann ...