POL-FL: Quern (Kreis SL-FL): Sachbeschädigung am Bismarckturm

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Quern (Kreis SL-FL): Sachbeschädigung am Bismarckturm
Bewerte bitte diesen Beitrag

Quern (Kreis SL-FL) (ots) –

In der Nacht zu Donnerstag wurde der Bismarckturm in Quern durch unbekannte Täter beschädigt. Es wurden mehrere Farbbomben auf den Turm geworfen. Zudem wurden die Schriftzüge “Früher Bismarck” und “Heute G20” in grüner Lackfarbe auf die Mauer aufgetragen. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.

Das Kommissariat 5 (Staatsschutz) der BKI Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter: 0461 – 484 0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.