Mit schippern beim Dampf Rundum 2017? Jetzt die Tickets bestellen!

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Mario De Mattia(CIS-intern) – Das Flensburger DAMPF RUNDUM 2017 heizt vom 07. – 09. Juli wieder kräftig ein und lockt tausende von Gästen in die Hafenstadt. Der Nospa-Familien-Sonntag winkt mit ermäßigten Fahrpreisen.

Foto: Mario De Mattia

Das DAMPF RUNDUM lässt den Reiz und die Faszination der direkten Kraft des Dampfes noch einmal erleben. Wunderbare technische Denkmäler laden zu unvergesslichen Erlebnissen wie Paradefahrt, Rundfahrten, Dampferrennen und einem spektakulären Höhenfeuerwerk ein. Gastgeberin ist Flensburgs maritimes Wahrzeichen, der Salondampfer “Alexandra”.

Der imponierende Technikpark beeindruckt nicht nur Dampfbegeisterte. Malerische Bilder entstehen, wenn nahezu lautlos die kleine Flotte geschichtsträchtiger Dampfschiffe in die untergehende Sonne in Flensburg einläuft.

Weitere Infos unter: www.flensburger-dampfrundum.com. Jetzt schon die Dampferfahrten buchen: vorverkauf@moinmoin.de oder per Telefon unter +49 (0) 461-588120

Next Post

POL-FL: Busdorf - Hochwertiges Fahrzeug gestohlen / Kripo sucht Zeugen

5 / 5 ( 1 vote ) Busdorf (ots) – In Busdorf wurde am Montagmorgen in der Zeit zwischen Mitternacht und 5.00 Uhr ein sehr hochwertiges Fahrzeug vom Gelände eines Autohändlers in der Schulstraße entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes GLE 450 in schwarz. Die Kripo […]