Werbung
...

Fro-Tee Slips feiern 25jähriges Jubiläum im Volksbad Flensburg

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

12219(CIS-intern) – Flensburgs älteste, noch bestehende Punkrockband feiert ihr 25 jähriges Jubiläum. Die Fro-Tee Slips sind bekannt für ihre legendären, schweißtreibenden, ohrwurmlastigen, zum mitsingen-animierenden, -boonekampgetränkten Livekonzerte. Nun laden sie zur großen Jubiläumssause am 13.09 ins Volksbad ein. Als Gäste haben sie sich für diesen besonderen Abend die Hamburger Punkrock- Legende – Razors – eingeladen.

Karten im Vorverkauf sind erhältlich in Flensburg im Musikpalast (Neptunhof), in Kuddels Musikladen (Schiffbrücke 4) und im Aktivitetshuset (Norderstraße)

13. September 2014 ab 20 Uhr
Volksbad Flensburg

Foto: Presse Fro-tee Slips

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

Stadtwerke Flensburg investieren in sichere Stromversorgung in Harrislee

(CIS-intern) – Mehr als eine halbe Million Euro haben die Stadtwerke kurzfristig und unplanmäßig in die Harrisleer Versorgungssicherheit investiert. Innerhalb kürzester Zeit hat der Stromversorger dazu etwa zwei Kilometer Mittelspannungskabel neu verlegt. Im August sorgten mehrere Störungen im 20.000 Volt Mittelspannungsnetz für Stromausfälle im Harrisleer Versorgungsgebiet. Grund dafür waren Defekte […]