Aftershowparty – Neuigkeiten zum Konzert von Jan Delay in Flensburg

Datum der Veranstaltung: 10. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

janafter(CIS-intern) – Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen… Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss–‐Manier. Mit Background–‐Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No.1 und den Rave against the Machine!!

und danach
MAD&DENYO (Beginner) SOUNDSYSTEM 2.0 – Official Jan Delay Aftershowparty

Abendkasse 10 € | 8 € mit Jan Delay Ticket

Coole Flensburger haben die Veranstaltung “Urban Madness” ja bereits für sich entdeckt, doch nun runden wir das Ganze ab, indem wir das Trio um DJ Mad komplett machen. Anlässlich des Jan Delay Konzertes in Flensburg an dem Abend, dachten wir, “Mensch, da darf Denyo doch nicht fehlen” und haben ihn direkt mal eingeladen. DJ Mad und Denyo werden also auf der offiziellen Jan Delay Aftershowparty für euch hinter den Turntables stehen und somit haben wir die “Beginner” unabhängig voneinander in Flensburg vereint. Wer kann das schon von sich behaupten?!

Mal schauen ob Monsieur Delay sich auch noch blicken lässt…

Freitag 10.10.14
FLENS ARENA Flensburg

Fotos: Paul Ripke (Jan Delay) / Pressefotos

PM: Mittendrin GmbH



Jan Delay


Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Nächster Beitrag

Erfolgreiche Geographie-Tagung an der Europa-Universität Flensburg

(CIS-intern) – Kein Geographiebuch ohne Karten und Fotos, kaum eine Forschungsarbeit ohne Abbildungen und keine Unterrichtsstunde ohne umfangreiches Anschauungsmaterial: In der Geographie spielen visuelle Darstellungen eine wichtige Rolle. „Dabei zeichnet sich der Geographieunterricht im allgemeinen durch einen relativ naiven Umgang mit Bildern aus“, sagt Prof. Dr. Holger Jahnke von der […]