Werbung
...

folkBALTICA auch im Volksbad: Hamburg Klezmer Band

Flensburg Szene

(CIS-intern) – Die Hamburg Klezmer Band ist eines der führenden Ensembles dieses Genres.
Sie war schon Gast bei nahezu allen wichtigen Klezmerfestivals in Nordamerika und Europa. Allein schon die Herkunft der fünf professionellen Gruppenmitglieder ist „perfekt“: Deutschland, Russland und Ukraine.

Foto: Presse Hamburg Klezmer Band

Gemeinsam verbinden sie ihre Liebe zu jiddischer Musik mit anderen osteuropäischen Kulturen, spielen ein äußerst vielseitiges und abwechslungsreiches Programm mit jüdischer, moldawischer, ukrainischer und rumänischer Musik, tief verwurzelt und hochvirtuos, mit viel Seele und ungebremster Tanzwut.

Viel Seele und ungebremste Tanzwut
www.hamburgklezmerband.com

Freitag 11. Mai 2012 – 22 Uhr
Volksbad Flensburg

www.volxbad.de

VVK: 10 Euro / AK: 12 Euro

Schreibe einen Kommentar

Next Post

FH Flensburg - Gemeinsam für familienfreundliche Personalpolitik im Norden

(CIS-intern) – Das neue Projekt „Beratungszentrum WAL Nord“ von Professor Rainer Kreuzhof zeigt Wege auf, Familie und Beruf zu vereinbaren Das Beratungszentrum Wirtschaft Arbeit Leben Raum Nord (WAL Nord), das vom Wirtschaftsministerium am 01.Mai 2012 ins Leben gerufen wird und im Juli an den Start geht, greift ein hoch-aktuelles Thema […]