Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann (2,83 Prom.) bespuckt Bundespolizisten: Schutzgewahrsam

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Sonntagmorgen gegen 07.15 Uhr bemerkten Bundespolizisten lautes Gegröle im Bahnhof Neumünster. Die Beamten konnten auch einen Mann antreffen, der augenscheinlich stark alkoholisiert war.

Da der Mann Blutungen im Gesicht aufwies, wollten die Beamten Erste Hilfe leisten. Sie wurden jedoch gleich als “Arschlöcher” beschimpft; ausweisen wollte der Mann sich auch nicht.

Um die Identität des Mannes festzustellen, wurde er mit zur Dienststelle genommen. Dabei reagierte dieser aggressiv und musste gefesselt werden.

In den Diensträumen bespuckte der 26-Jährige die Beamten; ein Atemakolholtest ergab einen Wert von 2,83 Promille. Er wurde in Schutzgewahrsam genommen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Auch am Freitagabend mussten Bundespolizisten im Bahnhof einem alkoholisierten Mann helfen. Dieser machten einen desorientieren Eindruck und wurde in Obhut genommen. Er hatte 1,66 Promille “gepustet”. Der 28-Jährige wurde abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

BPOL-FL: Kontrolle im Bahnhof: Rauschgift sichergestellt

Elmshorn (ots) – Samstagabend gegen 21.45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bahnhof Elmshorn zwei junge Männer. Die beiden Männer, ein 25-jähriger Deutscher und ein 24-jähriger Aserbaidschaner, waren bereits polizeilich bekannt. Auf Befragen nach Rauschmitteln drucksten die Beiden rum. Bei der Durchsuchung kam jeweils eine geringe Menge Cannabiskraut zum Vorschein. […]