Werbung
...

Stadtwerke Flensburg sammeln weiter für die Bürgerwette

Flensburg Szene

stadtwerke(CIS-intern) – Die Stadtwerke Flensburg unterstützen die Bürgerwette und sammeln gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Geld ein. Anfang August haben die Stadtwerke Flensburg ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, sich an der Aktion „Bürgerwette“ zu beteiligen. Dazu wurden im ganzen Unternehmen Spendenboxen aufgestellt.

Dazu Maik Render, Geschäftsführer der Stadtwerke, „Wir beteiligen uns gern an dieser Aktion und wollen die Stadt unterstützen, die Bürgerwette zu gewinnen. Wir werden für jeden Mitarbeiter einen Euro spenden und kommen so auf rund 1.000 Euro.“ Die Stadtwerke wollen darüber hinaus aber noch mehr einsammeln.

Für jeden Euro, der von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespendet wird, legen die Stadtwerke einen weiteren Euro oben drauf! Wie viel am Ende gespendet wird, steht Ende September fest.

PM: Stadtwerke Flensburg GmbH:
Peer Holdensen, Unternehmenssprecher

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Next Post

BPOL-FL: Nächtliches Regenwurmsammeln endet im Gefängnis

Bahnhof Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 01.45 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei im Bereich des Flensburger Bahnhofs, wie ein Mann mit einer Kopflampe auf einer Rasenfläche kniete und dort offensichtlich etwas suchte. Die Beamten sprachen den Mann an und dieser entgegnete, er würde nach Regenwürmern sammeln. Dieses schien […]