Sick Of It All live im Roxy Concerts, Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) –  Hört der geneigte Musikfan das Wort Hardcore, denkt er fast automatisch an Sick Of It All. Die Band aus New York City, bestehend aus den Brüdern Lou (Vocals) und Pete Koller (Gitarre), Armand Majidi (Drums) und Rich Caprinao (Bass), gründet sich 1985 bei den Kollers im Keller. Seitdem haben sie alle Höhen und Tiefen der Hardcore-Szene miterlebt und sind aus derselben nicht mehr wegzudenken.

(Quelle: www.laut.de/Sick-Of-It-All) 

 

Die Hardcore-Legenden aus New York City werden mit dem Alter nicht langsamer, das langjährige Quartett ist immer noch verrückt und die Genre-Halter sehen immer noch viele Jahre voraus.

Sick Of It All bleiben ein Leuchtfeuer der Kontinuität, Integrität und Entschlossenheit. Das ist eine gute Nachricht für Sick Of It All Fans und die Hardcore-Szene.

Seit der Gründung im Jahr 1986 haben Sick Of It All mehrmals die Welt bereist, vor Hunderttausenden gespielt und 11 gefeierte Alben in ganzer Länge veröffentlicht, davon ist das aufrührerischste, wenn auch hymnischste „Wake The Sleeping Dragon“.

Das Sick Of It All weiter nach ihrer ursprünglichen Charta leben, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern Teil in ihrer jeweiligen DNA. Hardcore is sick of it all.

„Wir sind eine Band, die von Frustration lebt“, sagt Schlagzeuger Armand Majidi. „Alterung scheint gut mit unserer Botschaft zu funktionieren, im Gegensatz zu einer Gute-Zeit-Band, die darüber singt, die ganze Nacht zu feiern. Es gibt so viele schreckliche Aspekte der Welt, die uns Jahr für Jahr offensichtlicher werden, weil wir sie vorher nicht gesehen oder verstanden haben und die unsere Frustration jeden Tag anheizt. Wir leben jetzt lange genug, um durch die Matrix durchsehen zu können, und glücklicherweise haben wir diese Band, deshalb können wir uns darüber auslassen.“

(Quelle: www.sickofitall.com/biography)

 

 

Sick Of It All und Additional Time

kommen am 31.07.2022

> > > > nach Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > Vorverkauf 24€
> > > > Abendkasse 29€

> > > >
> > > > Einlass 19 Uhr

> > > > Beginn 20 Uhr

Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:

  • Alle Moin Moin VVK-Stellen
  • Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg
  • Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

 

und natürlich auch im Internet!!

 

Next Post

Einsatz von nachhaltigen Bauelementen

5 / 5 ( 1 vote ) (Werbung) – Im Bauwesen ist der Nachhaltigkeitsgedanke ebenso angekommen. Manche Kritiker meinen zwar, dass die Branche spät mit dem Umbruch ist, aber es scheint auch wirtschaftlich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten zu existieren. Wenn man vom nachhaltigen Bauen spricht, dann ist die ganzheitliche […]