Werbung
...

Sarah Connor – mit Muttersprache live in Flensburg im Januar 2016

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Sarah Connor(CIS-intern) – Mit über sieben Millionen verkauften Tonträgern ist sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen des 21. Jahrhunderts – und am 30. Januar 2016 zu Gast in Flensburg: Sarah Connor. Die in Hamburg aufgewachsene Pop-Sängerin hat im Mai ein beeindruckendes musikalisches Comeback gefeiert und mit „Muttersprache“ ihr zweites Nummer-eins-Album in Deutschland herausgebracht. Die daraus ausgekoppelte Single „Wie schön du bist“ war ihr erster Top-Ten-Hit seit sechs Jahren.

Foto: Presse Sarah Connor

Über 400.000 verkaufte Alben, mehr als 400.000 verkaufte Singles und nicht weniger als 22.400.000 Streams sind die eindrucksvolle Bilanz von Sarah Connors aktuellem Album und ihrer neuen künstlerischen Kraft. Zum ersten Mal präsentiert sie ein deutschsprachiges Album – und das Publikum zeigt sich begeistert von dem Imagewandel und dem neuen Style. Songs wie “Bedingungslos” oder “Wie schön du bist” gehen nicht nur ins Ohr, sondern sind für viele Fans auch Inspiration und Motivation.
Sarah Connor lebt für die Musik und zeigt genau das bei ihren Konzerten. Gerade live überzeugt sie auch die größten Skeptiker mit ihrer einzigartigen Stimme. Mal laut, mal leise, mit viel Seele und auch mal nachdenklich. Ihr Publikum liebt ihre ehrliche und natürliche Art und man glaubt ihr, was sie singt.

Als wäre das noch nicht genug erobert das Album “Muttersprache”, fünf Monate nachdem es auf Platz 1 stand, erneut die Chartspitze. Gold und Platin hat Sarah Connor für ihr aktuelles Werk bereits erhalten. Zusätzlich erschien im November das Erfolgsalbum in neuem Gewand. „ “Muttersprache Live – Ganz Nah” heißt das Live-Album, welches während eines Auftritts in Hamburg produziert wurde und auch als Konzertfilm auf DVD oder Blue-ray erhältlich ist.

Kein Wunder, dass die ersten Konzerte ihrer „Muttersprache“-Tour in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft waren. Daher legt die 35-jährige dreifache Mutter jetzt nach – und der sh:z holt sie am Sonnabend, 30. Januar 2016, in den Norden. Ihr Auftritt in der Flens-Arena stellt zugleich einen würdigen Abschluss der Feierlichkeiten aus Anlass des 150. Jubiläums des Flensburger Tageblatts dar. Im Vorprogramm tritt der norddeutsche Liedermacher Tim Linde mit Band auf.



Sarah Connor in Flensburg


Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter shz.de/tickets. Doch nur in den Kundencentern der sh:z Tageszeitungen erhalten sh:z-Abonnenten einen Rabatt von 8 Euro je Eintrittskarte.

PM: Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG

Next Post

BPOL-FL: Brüderpaar prügelte sich auf dem Bahnsteig - Bundespolizisten griffen ein

Pinneberg (ots) – Freitagnacht gegen 23:50 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei, auf dem S-Bahnsteig zwei Männer, die sich schubsten und lautstark miteinander stritten. Als die Beamten auf dem Bahnsteig ankamen, war der Streit schon zu einer handfesten Schlägerei ausgeartet. Die Kontrahenten schlugen sich mit den Fäusten in die Gesichter […]