POL-FL: Wem gehört dieser Schmuck? (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Bereits Ende September 2020 wurden in einer verlassenen Hütte neben dem Fußballplatz der Käthe-Lassen-Schule Schmuck und Uhren aufgefunden. Diese konnten von den Ermittlern des Kommissariats 7 der Kripo Flensburg bisher keiner Einbruchstat zugeordnet werden.

Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Schmuckstücke? Eventuelle Eigentümer oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4804824 OTS: Polizeidirektion Flensburg

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Geistig Verwirrter ins FEK eingeliefert; Reisender ohne Ticket wollte Zug nicht verlassen und hatte Rauschgift dabei

Neumünster (ots) – Bereits am 04. Januar gegen 03:15 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf eine im Haupteingang des Bahnhofs Neumünster knieende Person aufmerksam. Der 32-jährige Mann wirkte geistig abwesend, depressiv und anhand seiner Äußerungen konnte eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Er wurde in Schutzgewahrsam genommen und ein RTW […]