POL-FL: Flensburg – Mittwochabend: Zeugen nach Kellerbrand gesucht

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Mittwochabend, 04.12.13, gegen 21:00 Uhr, hatte man offenbar im Keller eines Mehrfamilienhauses im Alsterbogen in Flensburg an einem Kellerverschlag Feuer gelegt. Dass nicht die gesamten Kellerräume und das Mehrfamilienhaus in …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Mittwochabend, 04.12.13, gegen 21:00 Uhr, hatte man offenbar im Keller eines Mehrfamilienhauses im Alsterbogen in Flensburg an einem Kellerverschlag Feuer gelegt. Dass nicht die gesamten Kellerräume und das Mehrfamilienhaus in … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Orkan Xaver - Flensburg stellt das Leben ein - Freitag auch schulfrei

(CIS-intern) – In Flensburg ruht so langsam aber sicher alles wegen dem Xaver Sturm. Die wohl wichtigste Meldung für alle jungen Mitbürger, auch morgen braucht ihr nicht zur Schule gehen. Hier die offizelle Meldung: Aufgrund des aufziehenden Orkans und der möglichen Gefährdung von Schülerinnen und Schülern wird dringend empfohlen, den […]