Werbung
...

POL-FL: 84-Jähriger wieder aufgefunden – Wir danken für die Mithilfe

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Die Suche nach dem seit heute Morgen vermissten Rentner kann
eingestellt warden. Der Mann wurde in Flensburg gesund aufgefunden. Wir bedanken
uns für die Mithilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4528633
OTS: Polizeidirektion Flensburg

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Sachbeschädigungen im Stadtgebiet/Einbruch in Gemeinschaftsschule - Polizei sucht Zeugen

Kappeln (ots) – In der Nacht von Freitag (21.02.20) auf Samstag (22.02.20) wurden im Kappelner Stadtgebiet Aufkleber auf Verkehrsschilder, Laternenpfosten und Fallrohre geklebt. Am neuen Kreisel wurden zudem Verkehrsschilder verdreht. Am Samstagmorgen meldete sich die Museumsbahn bei der Polizei und teilte mit, dass ein historischer Zugwaggon von Unbekannten bemalt wurde. […]