OVE kommt ins Volksbad Flensburg

Datum der Veranstaltung: 22. April 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse OVE(CIS-intern) – Bei OVE treffen feinsinnige Texte auf ein ausgewähltes Sammelsurium an Instrumenten. Eine Mischung aus klassischer Liedermacherkunst, Folk und leicht amerikanisch angehauchtem Pop. OVE besingt Bilder, die jeder kennt. Es sind all jene stillen und lauten Momente im Leben, die regelmäßig wiederkehren: Freundschaft, Liebe, Mut, Verlorensein und Dazugehören. Die fünf jungen Wahlhamburger mit dem nordfriesischen Charme ziehen am gleichen Seil, radeln lieber für ihre neue Platte als eine Crowdfunding Kampagne zu starten und lassen den Gegenwind der Musikindustrie einfach an sich vorbeiziehen.

Foto: Presse OVE

22. April 2016 ab 21 Uhr
Volksbad Flensburg

Next Post

POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf Silberwarengeschäft

5 / 5 ( 1 vote ) Flensburg (ots) – Samstagnachmittag, 15.4.16, gegen 15:30 Uhr, kam es ersten Erkenntnissen zur Folge zu einem Raubüberfall auf ein Silberwarengeschäft in der Flensburger Roten Straße. Dabei hatte ein unbekannter Mann die Angestellte mit einem noch unbekannten Gegenstand attackiert und leicht verletzt. Im Anschluss […]