Neues Hotel im Brauereiweg Flensburg – Bürger dürfen sich dazu äußern

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
2.5/5 - (2 votes)

ansicht_oben_500x288(CIS-intern) – Am 11. November steht die Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens für den Bau eines Hotels im Brauereiweg 14 zur Entscheidung im Ausschuss für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung an. Vor der Entscheidung wird der Öffentlichkeit Gelegenheit gegeben, bis zum 6. November Äußerungen zu diesem Vorhaben vorzubringen. Nähere Informationen gibt es im Internet unter http://www.flensburg.de/bauen-wohnen/aktuelle-bauanfragen/brauereiweg/index.php oder direkt bei der Stadt- und Landschaftsplanung im Technischen Rathaus, Am Pferdewasser 14.

Das Hotel sieht auf vier Geschossen 105 Zimmer und eine öffentliche Gastronomie im Erdgeschoss vor. Es wird den Endpunkt der geplanten Promenade vor dem Westufer bilden und den zwischen Galwik-Park und Förde geplanten Wasserplatz abschließen.

Seitens der Gemeinde muss das gemeindliche Einvernehmen erteilt werden, weil der bestehende Bebauungsplan lediglich drei Vollgeschosse zulässt. Die Höhe der Gebäude in der Nachbarschaft wird durch die geplanten vier Vollgeschosse nicht überschritten.

Die Verwaltung empfiehlt die Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens.

PM: Stadt Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

Flensburger möchten sich äußern zum Bauvorhaben Twedter Feld

(CIS-intern) – Am 11. November 2014 steht die Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens für den Bau eines zusätzlichen Wohngebäudes im Twedter Feld 14 zur Entscheidung im Ausschuss für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung an. Vor der Entscheidung wird der Öffentlichkeit Gelegenheit gegeben, bis zum 6. November Äußerungen zu diesem Vorhaben vorzubringen. Nähere […]

Weitere News