Kulturwoche Flensburg im Galwik-Park – 26. – 30. Juli

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Zum wiederholten Male lädt der Flensburger Norden e.V. zur Kulturwoche Flensburger Norden ein. Am unteren Galwik-Park wird vom 26. bis zum 30. Juli ein großes Zelt stehen. Dort spielen dann von 18 – 22 Uhr verschiedene Bands unterschiedlicher Musikrichtungen. Jeder ist willkommen. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht rum und Getränke und Essen können gekauft werden.

Für Montag, den 26.07. mussten “De sidste Bohemer” leider absagen. Es wird kurzfristig eine andere dänische Band einspringen.
Am Dienstag, den 27.07. wird statt der Band “Immoment” der Pianist Nick Nordmann spielen.

Wann: 26. bis 30. Juli, 18-22 Uhr
Wo: Galwik-Park
Eintritt frei!

Next Post

Wolfgang Ambros pur! im Ehrenhain live in Flensburg

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Im Rahmen des SH Musik Festivals spielt der österreichische Liedermacher Wolfgang Ambros. Er gilt als Ikone des Austro-Pop und zählt zu den bekanntesten Exportschlagern des Alpenlandes. 1976 gründete der gebürtige Wiener die Band »No. 1 vom Wienerwald«, mit welcher er –– […]