Werbung
...

Kühlhaus Flensburg: ELECTRONIC MOVEMENT feat. KOMBINAT 100 & Mollono.Bass

Flensburg Szene

banner1_101_2012_01_09_15_5(CIS-intern) – Mit deepen Beats löst das Kombinat 100 die Knoten im Gehirn und macht damit nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch im Oberstübchen Spaß. Sie lieben Dub und zelebrieren ihn leidenschaftlich! Ob mit Harmmond-Orgel, Melodica, Akkordeon oder breiten Basslines – wenn das mittlerweile bandverdächtige Kombinat loszieht, ist feiern angesagt. Ihre Tracks entstehen hauptsächlich auf der Bühne und sind für die Bühne konzipiert.

Kaum ein Genre wird ausgelassen, wenn Kombinat 100 seine Einflüsse aus Techno, House, Dub, Pop und Jazz dazu nutzt, den Dancefloor zum Einstürzen zu bringen. Das Kombinat in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Zu fortgeschrittener Stunde wird sich Kombinatsmitglied Mollono.Bass selbständig machen! Der Kopf hinter Acker Records entführt in sein Techhouse-Beatz Universum und wird die Geiseln bis zum Morgen nicht freilassen.

Foto: Presse Kombinat 100

Freitag 3. Oktober 2014 ab 23 Uhr
Kühlhaus Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Next Post

BPOL-FL: LKW touchiert Eisenbahnbrücke - Zugverspätungen

Neumünster (ots) – Heute Nachmittag gegen 13.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Kiel – Hamburg gerufen. Offensichtlich hatte ein LKW Fahrer die Durchfahrtshöhe in der Wasbeker Straße in Neumünster missachtet und dort die Eisenbahnbrücke beschädigt. Der Fahrer fuhr dann weiter und wurde später in Bad […]