Flensburg Beats Filmparty in der Imagine Bar – erste Filmausschnitte werden gezeigt

Datum der Veranstaltung: 24. Mai 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

flbeats(CIS-intern) – An diesem Abend werden Marlene Benken und Simon Glöde ihre wunderbare Musik zum Besten geben und wir werden euch einige seltene Aufnahmen von der früheren Szene Flensburgs zeigen! Zum Beispiel von der Heavy Jam Band bei ihrem Auftritt an der Hafenspitze in den 80ern. Oder von einer Gothic Party im ehemaligen Roxy in der Norderstraße. Oder von der Band ,Echt’ als sie noch ,Seven up’ hießen und und und .. Ihr dürft gespannt sein!

Es werden erste Filmausschnitte gezeigt und verschiedene Bands und Künstler aus Flensburg vorgestellt die der ein oder andere noch nicht kennt, sie aber unbedingt mal kennenlernen sollte. Wir freuen uns euch zu einer ersten Veranstaltung im Rahmen des Kinofilms über die Flensburger Szene einladen zu können!

Einladung bei Facebook

24. Mai 2014 ab 20 Uhr
Imagine Bar (Deutsches Haus) Flensburg

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter! – Du möchtest NUR über Flensburg informiert werden? Geht doch! Dann hole die einfach die Flensburg Szene Flipboard APP.

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Kappeln - Lebensgefahr nach Unfall im Kreuzungsbereich B203 / Eckernförder Straße: 25-jährige Fußgängerin vom VW Golf erfasst

Kappeln (ots) – Dienstagmorgen, 20.05.14, gegen 07:40 Uhr, kam es mehreren Zeugen zur Folge zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung B203 / Eckernförder Straße bei Kappeln zwischen einer 57-jährigen VW Fahrerin mit ihrem Golf und einer 25-jährigen Fußgängerin, die sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Die 25-jährige überquerte den Kreuzungsbereich, schob […]