FELIX MEYER & ERIK MANOUZ live im Kühlhaus Flensburg

Datum der Veranstaltung: 16. Mai 2018 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Foto: Presse Felix Meyer(CIS-intern) – Es ist schon zur lieb gewonnenen Tradition für den Künstler und seine Fans geworden. Auch 2018 wird Felix Meyer gemeinsam mit seinem Gitarristen und Percussionisten Erik Manouz in kleinen, charmanten Spielorten auftreten und seine Zuhörer mit dichten Klängen, Melodien und Rhythmen aus dem Alltag entführen.

Foto: Presse Felix Meyer

Felix Meyer hat seit seinem Debüt im Jahr 2010 sehr erfolgreich vier Alben veröffentlicht und zahlreiche Konzerte mit seiner Band Project Île gespielt. Trotz seiner Erfolge besinnt er sich immer wieder auf das Wesentliche: “Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus.“

Mittwoch 16. Mai 2018
Kühlhaus Flensburg
Einlass 19 Uhr

Eintritt: VVK 18,- € zzgl. Geb. / AK: 24 Euro

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Rollstuhlfahrer belästigt Bahnreisende

5 / 5 ( 1 vote ) Neumünster (ots) – Freitagmittag erschien eine Bahnreisende auf der Wache der Bundespolizei in Neumünster. Sie gab an, dass sie von einem Mann auf dem Bahnsteig belästigt wurde. Aufgrund der Beschreibung konnte der Mann, es handelte sich um einen 57-jährigen Rollstuhlfahrer, auch festgestellt werden. […]