Comedy opp Platt mit Jörg Hansen – Allns packt

Datum der Veranstaltung: 29. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

Allns-packt(CIS-intern) – In dem komödiantischen Monolog mimt Jörg Hansen den deutschen Cowboy Klaus Brecht , der noch bei “Muddi” lebt und sich im Keller seinen “Private-Saloon” eingerichtet hat. Dort grübelt er über die Reise und das Leben nach dem Tod. “Wie ist es im Himmel, was muss man alles mitnehmen, wie lange dauert die Anreise, wie sind die Unterkünfte, wie steht es um seinen guten Freund der schon seine letzte Reise angetreten hat oder wie ist es seiner Jugendliebe Elke ergangen, die eines Tages einfach verschwunden ist …?” – ausschweifende und skurrile Gedanken über Himmel und Hölle unter der mit schwarzem Humor gespickten Regiearbeit von Thomas Boelk “Allns packt?! . . . is doch nich to Enn, wenn man doot is!”

29. Oktober 2014 ab 20 Uhr
Deutsches Haus Imagine Bar Flensburg
Vorverkauf ab 12,00 € / Abendkasse 15,00 €

Das gefällt mir! Da like ich doch auch jetzt schon gerne! Danke!

Nächster Beitrag

Sanierungsarbeiten an der Flensburger Bahnhofstreppe sollen bald beginnen

(CIS-intern) – Die Bahnhofstreppe kann bald wieder ungehindert genutzt werden. Im Frühjahr dieses Jahres sind bereits vorsorglich Teile mit der geschützten Mauerraute ausgebaut worden. Allerdings blieb die Treppe gesperrt, weil es für die eigentlichen Erneuerungsarbeiten keine gesicherte Finanzierung gab. Zwischenzeitlich konnten die Verhandlungen mit der Deutschen Bahn AG erfolgreich abgeschlossen […]