BPOL-FL: Versuch Drogen in der Unterhose zu verstecken misslang

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Elmshorn (ots) – Am gestrigen Abend gegen 21:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof Elmshorn einen jungen Mann.

Während die Beamten seine mitgeführten Sachen inspizierten, versuchte der 24 jährige Kenianer eine kleine Tüte in seiner Unterhose verschwinden zu lassen. Dies bekamen die Beamten allerdings mit und forderten den jungen Mann auf, die Tüte herauszugeben. Nun ergaben die plötzliche Nervosität des Mannes und der Unterhosen-Trick einen Sinn – in der Tüte befand sich offensichtlich eine kleine Menge Marihuana.

Auf der Wache der Bundespolizei wurde bei der Durchsuchung der Taschen des jungen Mannes eine weitere Tüte mit Marihuana gefunden.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nachdem die Drogen beschlagnahmt wurden, konnte er die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Heiko Kraft Telefon: 0461/3132 105 Mobil: 0160/8946178 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Das Fest der Kulturen in Flensburg

(CIS-intern) – Höhepunkt der interkulturellen Wochen, die Flensburgs Vielfalt mit Menschen aus rund 130 Nationen erlebbar machen, ist das “Fest der Kulturen”, das dieses Jahr am Samstag, 29. Oktober erstmalig im Deutschen Haus gefeiert wird. Foto: pixabay.com / cuncon Die Stadt lädt alle Flensburgerinnen und Flensburger und die Damen und […]
Foto: pixabay.com / cuncon

Weitere News