Werbung
...

BPOL-FL: Hundeangriff – Tierhalterin und Zeugen gesucht

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Gestern Abend gegen 17.30 Uhr wurden Bundespolizisten von Reisenden auf einen Vorfall mit Hunden auf dem Bahnsteig aufmerksam gemacht. Die Beamten konnten einen Mann mit Hund auf dem Bahnsteig antreffen. Dieser gab an, dass sein Hund von einem nicht angeleinten Terrier grundlos angegangen wurde. Dabei erlitt sowohl sein Hund als auch er als Tierhalter Verletzungen. 

Die Tierhalterin des angreifenden Terriers verließ den Zug (AKN) und fuhr offensichtlich mit dem Zug weiter nach Kiel. Erst auf dem Bahnsteig soll der Hund angeleint worden sein. Der Geschädigte, der Verletzungen an der Hand erlitt stellte heute Strafantrag wegen Körperverletzung bei der Bundespolizei. 

Die Bundespolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls am 14.06.2018 zwischen 17.15 und 17.45 Uhr auf dem AKN Bahnsteig in Neumünster. Sachdienliche Hinweise auch zu der Tierhalterin nimmt die Bundespolizeinspektion Flensburg unter 0461 / 31 32 – 202 entgegen. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste 

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann (2,95 Prom.) liegt bewusstlos vor Bahnhof

Elmshorn (ots) – Samstagabend gegen 20.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei auf einen Mann aufmerksam, der regungslos vor dem Elmshorner Bahnhof lag. Dieser reagierte auch auf Ansprechen nicht, so dass die Bundespolizisten den Rettungsdienst alarmierten. Kurz vor Eintreffen der Rettungskräfte kam der bewusstlose Mann zu sich. Ein Atemalokoholtest ergab ein […]