Werbung
...

BPOL-FL: Handewitt – Kein Führerschein: Bundespolizei untersagt Weiterfahrt

Flensburg Szene
Handewitt (ots) – Gestern Mittag kontrollierte eine Streife der
Bundespolizei einen Audi A 6 in der Ortschaft Jarplund-Weding. Der
Fahrer konnte auf Verlagen keinen Führerschein vorlegen. Eine
Überprüfung im Fahndungssystem ergab, dass der 56-Jährige nicht im
Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss mit einem
Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 – 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Busdorf - Traktorfahrer missachtet Rotlicht am Bahnübergang

Busdorf (ots) – Gestern Abend gegen 23.30 Uhr beobachtete eine Streife der Bundespolizei, wie ein Traktorgespann sich dem Bahnübergang in Busdorf näherte. Der Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern überquerte den Bahnübergang trotz Rotlicht. Kurz darauf senkten sich die Bahnschranken. Glücklicherweise kam der Zug noch nicht. Das Gespann konnte kurz […]