Andrea Bongers – „Bis in die Puppen“ im C.ulturgut Flensburg

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene

(CIS-intern) – Kind weg, Mann weg, Hund tot – und jetzt? Geht’s ab – Bis in die Puppen! Andrea Bongers ist die Powerfrau aus dem Hamsterrad. Die Kabarettistin, Sängerin und Puppenspielerin aus Hamburg bringt jede Menge Erfahrung mit und kippt sie auf die Bühne: als erste Frau, zweite Frau, als Mutter, Musikerin, als Pädagogin und Puppenspielerin (Sesamstraße). Anni B. singt und spielt – mit und ohne Puppen über Be- und Erziehung. Es erwartet Sie eine figurenstarke Show, prall gefüllt mit Musik, die berührt und mitreißt. Doch Vorsicht. Das ist nichts für Kinder!

Tickets sind ab 21,00 EUR zzgl. VVK-Gebühren am Ticketschalter im C.ulturgut (DI – FR 10:00 – 12:00 Uhr) und an reservix-Vorverkaufstellen sowie online erhältlich. Es wird sich nach der aktuellen Landesverordnung gerichtet.

Wann: Donnerstag, 21. April, Einlass: 18:30 Uhr
Wo: C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

Homepage C.ulturgut

Foto: Presse Andrea Bongers

Next Post

POL-FL: Auf frischer Tat erwischte Dieseldiebe flüchteten zunächst, konnten aber kurz darauf mit Hilfe einer Hubschrauberwärmebildkamera der Bundespolizei festgenommen werden

5 / 5 ( 1 vote ) Handewitt (ots) – Am Karfreitag (15.04.22), um 22.40 Uhr, beobachtete ein Mitarbeiter auf dem Gelände eines Kieswerks in Handewitt vier junge Männer beim Dieseldiebstahl. Ein junger Mann konnte vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, während die drei anderen in ein […]