Simon Kempston Konzert

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
19.11.2022
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Adelby Kirche





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Simon Kempston, ein einzigartiges Talent kommt nach Flensburg, um zum Nachdenken anzuregen und seine stimmungsvollen, originellen Songs in einer wunderbar intimen Atmosphäre zu präsentieren. Seine wunderschön verarbeiteten folk-gefärbten Songs zeigen eine unglaubliche markante und aufwendige Fingerstyle-Gitarrenarbeit – eine aufregende Mischung aus Folk-Barock-, Blues- und klassischen Stilen und seinem sanft nuancierten, fesselnden Tenor-Gesang. Ein inspirierender, poetischer Lyriker, Simons Live-Auftritte sind intensiv und leidenschaftlich, das Thema hauptsächlich schottisch, aber mit universeller Anziehungskraft.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen!



Weitere Infos zum Künstler unter simonkempston.co.uk

Wann: Samstag, 19. November, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Wo: Adelbyer Kirche, Richard-Wagner-Str. 51, 24943 Flensburg

Next Post

Konzert mit Feuerbach Quartett

Johannisklang Flensburg: FEUERBACH QUARTETT. Vier Musiker aus vier Nationen. Das Quartett präsentiert am 19. November in der Johanniskirche ihr Programm BORN TO BE CHILD. Mit atemberaubender Spielfreude werden Beethoven, Beatles, Nirvana und die Dire Straits in einem klassischen Streichquartett vereint und so den Begriff „Kammermusik“neu definiert. Zu Rammstein wird gesungen, […]