Werbung
...

Origami-Kunst in der Phänomenta

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.03.2018 - 31.05.2018
10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Phänomenta





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


In der Sonderausstellung „Kannste knicken?” können die Besucher einzigartige Origami-Kunstwerke bestaunen und an Mitmach-Stationen selber falten. Die Ausstellung ist in Zusammenarbeit mit dem Verein Origami Deutschland entstanden und war in ähnlicher Form bereits im Mathematikum Gießen zu sehen.
 
Ausstellungsdauer: 27. März bis 31. Mai 2018
Next Post

Den Jyske Opera - La Traviata

Den smukke og karismatiske prostituerede, Violetta Valéry fra Paris, står over for et skelsættende valg: Penge eller kærlighed? Violetta vælger kærligheden og forelsker sig i sin unge beundrer, Alfredo Germont, men beslutningen viser sig at få frygtelige konsekvenser. Verdis mesterværk er en af de smukkeste operaer, der nogensinde er skrevet […]