Werbung
...

NDB: Mien Naam is Peggy

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
06.03.2024
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Niederdeutsche Bühne





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Peggy hat nach langer Zeit wieder ein – alles entscheidendes – Date und bereitet sich akribisch darauf vor. Ein Date mit dem Mann, der ihren Hund überfahren hat. Eigentlich sollte sie diesem Typen mit dem amerikanischen Akzent böse sein, doch man kann es sich nicht aussuchen, wie und wann man jemanden kennenlernt und sich wieder Fragen wie – “Worüber soll ich reden?” – stellen muss. Aber die Begegnung birgt eine Chance, die sie nicht ungenutzt verstreichen lassen will; und so lernt sie sogar englisch, spielt alle Eventualitäten der Konversation mit ihm durch, philosophiert über die Liebe, das Leben und hinterfragt alles, jeden und vor allem sich selbst. Wenigstens weiß sie genau, was sie nicht will, und da sie das Ende schon vor dem Anfang mitdenkt, ist sie bestens gewappnet für die Enttäuschung Leben.

In diesem tragisch-komischen Monolog werden von Autor Marc Becker alltägliche Gedanken humorvoll berührend und meisterhaft pointiert auf die Bühne gebracht..

Informationen und Kartenverkauf hier.

Wann: Mittwoch, den 6. März 2024 um 19:30 Uhr
Wo: NDB-Studio

Next Post

Freie Lesebühne im Café Jetzt

Freie Lesebühne im Café Jetzt am Nordertor: Menschen aus Flensburg und Umgebung bekommen zehn Minuten Zeit, um selbst verfasste Texte vorzutragen. Eintritt frei. Wann: Donnerstag, 07.03., 19.30 Uhr Wo: Norderstrasse 134, Flensburg Foto: Cafe Jetzt