Werbung



MELE + SUPPORT: FLAMYNGUS & KARMAKARAKTER

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.11.2019
19:30 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


MI 13. NOV // Konzert / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20 Uhr / Eintritt: AK 5,-

 

MELE ist Popmusik in alternativ und anders, da komme selbst ich wieder zu mir“, befand schon Schauspieler Klaus Kinski. Gott bewahre! Er hat das böse Wort gesagt. Aber Mozart war auch Popmusik. Nicht, dass MELE beanspruchen wie Mozart zu sein. Keinem der Band stehen Dreiviertelhosen aus rotem Samt besonders gut. Aber wer weiß, was noch kommt. Denn Pop ist nicht einfach Pop. MELE ist die klassische Bandbesetzung ergänzt durch die Stilrevolution der 80er – einer Keytar und teilweise elektronischen Drumsounds. Dieses Gewand der unaufgesetzen Coolness trägt Texte und Stimme von Sängerin Mele. Die Texte sind ein kühler Blick durch doch eigentlich so freundlich-zutrauliche braune Augen auf das, was eben jedem passiert: Wollen, nicht können, resignieren und dann doch “jetzt erst recht“ rufen. Ohne Pathos. Dafür mit einem Augenzwinkern. “Musik zum durch den Tisch treten“, sagte Gandhi einst dazu. Wer dem nicht glaubt fragt die Maeckes und Phillip Poisel Fans unter seinen Freunden. Die kennen MELE schon von Supportshows.
Next Post

JEAN-PHILIPPE KINDLER – MENSCH ÄRGERE DICH

DO 14. NOV // Kabarett, Soloslamshow / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20 Uhr / Eintritt: VVK 13,-/11,- zzgl. Geb. / AK 15,-/13.- Kindler ist NRW-Landesmeister im Poetry-Slam, Finalist der deutschsprachigen Meisterschaften und Nominierter für den Nachwuchsmodertorpreis. Er ist einer der wenigen Künstler_innen, die das Politische humorvoll, präzise und ungemein […]