Le Bang Bang

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.04.2018 - 28.04.2018
20:30 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Orpheus Theater





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Le Bang Bang ziehen ihren Songs den unnötigen Ballast vom Leib, bis es zwischen den Noten knistert. Seit nunmehr sechs Jahren wagen sich Stefanie Boltz und Sven Faller ausschließlich mit Stimme und Kontrabass bewaffnet auf Konzertbühnen jeder Größe. Ein musikalischer Drahtseilakt, bei dem jede Nuance zählt und dem Ganzen eine unerwartete Richtung geben kann. Gespannt verfolgt der Zuhörer, wie sich die beiden Akteure aus dem Moment heraus die musikalischen Bälle zuspielen. Da kann es schon vorkommen, dass er einen vertrauten Songklassiker für eine von Le Bang Bangs fantasievollen Eigenkompositionen hält. Konsequenterweise haben die beiden für das Cover-Foto ihres neuen Albums auch die eigenen Hüllen fallen lassen – „Pure“ eben.



Orpheus, Marienstraße 1
27. und 28 April, 20:30

http://www.orpheustheater.de/veranstaltungen.html

Next Post

aus neu mach alt. HistoRetroShabbyIsmus

Der Museumsberg Flensburg präsentiert im Sommer 2018 die Ausstellung „aus neu mach alt. HistoRetroShabbyIsmus“. Gezeigt werden Möbel, Gemälde, Skulpturen und Objekte, denen ihr Alter nicht anzusehen ist – oder doch? Vom Flensburger Museumsgründer und Möbeltischler Heinrich Sauermann (1842-1904) zu heutigen Shabby Chic- und Retro-Trends führt eine direkte Linie: Der Hang […]