Werbung
...

Klassentreffen Abschlussjahrgänge 1979 bis 1989 | Roxy Concerts

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.11.2023 - 26.11.2023
21:00 - 04:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Aller Flensburger Abschlussklassen von 1979-1989 

am 25.11.2023 im Roxy

Sämtliche Schüler sowie Lehrer aus den Schulabschlussjahrgängen 1979-89 sämtlicher Flensburger Schulen haben nun die Möglichkeit sich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

 

Tidligere elever og lærere på de danske skoler er også meget velkomne!!

 

Was ist denn  nun aus den Klassenkameraden geworden? Und sehen die Lehrer immer noch so aus wie in unseren Erinnerungen?

Ist Betina Tierärztin geworden? Ist Peter nun doch Anwalt im Familienunternehmen geworden? Und was ist aus den planlosen Zwillingen geworden? So viele Fragen und endlich eine Möglichkeit die Neugier zu befriedigen!!

Wir wollen zu feinster Musik ganz ungezwungen einen herzlichen Abend zusammen verbringen und vielleicht sogar feiern wie in alten Zeiten….

Für die richtige Stimmung sorgt DJ Jörg Heldt (Mirage, Crypton Party) und legt eure Lieblingsstücke aus den 70ern, 80ern und 90ern auf!

 

Sag doch mal, was du hören magst. Wir freuen uns auf eure Musikwünsche per Mail an: jedt100@yahoo.de

 

Homepage DJ: www.jedt.de

 

Klassentreffen Abschluss 1979-89

am 25.11.2023

> > > > in Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > VVK 15€

> > > >
> > > > Einlass/ Beginn 21 Uhr

> > > >
> > Das Roxy kann für diverse Anlässe gemietet werden!

Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:
– Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg
– www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste
– www.ticketmaster.de
– www.eventim.de
– www.roxy-concerts.de

Next Post

Sheer Terror

Als der New Yorker Hardcore jung war, war er für seine geradlinigen Crews und seinen positiven Hardcore bekannt … dann kamen SHEER TERROR und New York sollte nie mehr dasselbe sein. Mit einer Spit-In-Your-Face-Attitüde und apathischem Stolz rief Sheer Terror die Massen an und baute eine der treuesten Anhängerschaft aller […]