Werbung
...

Herman van Veen 2019

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
09.03.2019
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus

Herman van Veen VORVERKAUF



Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und, vor allem, melancholischer Chansonnier: Bereits bei seinem ersten Auftritt in Deutschland im Mai 1974 bezauberte der damals hierzulande noch völlig unbekannte Herman van Veen sein Publikum mit seinem unverwechselbaren stillen Charme. Und noch heute zählt er zu den beliebtesten und bekanntesten niederländischen Bühnenkünstlern – 2019 wird er sein fünfundvierzigstes Bühnenjubiläum in Deutschland feiern!

Wir freuen uns außerordentlich auf die ›Neue Saiten‹ Tournee 2019 dieses absoluten Ausnahmekünstlers!

Der Vorverkauf findet über www.eventim.de statt.  

Next Post

Karnevalsparty im Schifffahrtsmuseum

Get dressed and Party! Am 2.3.  startet wieder unsere nun schon legendäre Karnevalsparty im Schifffahrtsmuseum.    DJane Silvia,  Sir Johannes Caspersen  und die Muse sind schon in Partylaune.  Schmeisst euch in Schale für Tanz und Gaudi, Playbackshow und Kostümprämierung. Anmeldungen zur Playbackshow werden noch angenommen:  Wir spielen die Musik- ihr […]