Werbung



Hellhookah | RETRO Music Hall, Flensburg

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.03.2024
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
RETRO Music Hall





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Hellhookah gibt ihrer Musik keinen festen Rahmen, aber der Sound weist große Einflüsse von Old-School-Metal und klassischer Rockmusik auf. Die lyrischen Themen basieren auf Lebenserfahrungen und Prüfungen auf dem Planeten Erde, die manchmal auch in die Höhe ragen.

Hellhookah ist eine zweiköpfige litauische Doom-Band, die 2012 gegründet wurde. 2016 unterzeichneten sie einen Vertrag mit dem unabhängigen US-Label NoSlip Records, um ihr Debütalbum „Endless Serpents“ auf CD und LP zu veröffentlichen. Seitdem hat das Duo viele Shows in ganz Europa gespielt. 2020 veröffentlichten Hellhookah ihr zweites Album „The Curse“ auf CD und als digitales Album. Die Vinylversion von „The Curse“ wurde später vom US-amerikanischen Plattenlabel Olde Magick Records veröffentlicht. Jetzt arbeitet die Band an ihrem dritten Album in voller Länge.

https://www.hellhookah.com/

 

Wir suchen 1-2 Support Bands aus dem Umkreis Flensburg für dieses Konzert. Bewerbung bitte bis 15.02.2024 an: Retro-MusicHall@web.de

 

 

15.03.2024

Einlass 20 Uhr

Beginn 21 Uhr

Eintritt 12€ VVK (zzgl. Gebühren), 15€ AK

 

Vorverkaufsstellen:

– RETRO Music Hall/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

– RETRO Kneipe/ Glücksburger Str. 2-4, 24943 Flensburg

– Copy-Laden/ Bahnhofstr. 36, 24937 Flensburg

– www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste

– www.ticketmaster.de

– www.eventim.de

– www. loveyourartist.com/de

Mail: Retro-MusicHall@web.de

Telefon: 01525 -26 13 770/ +49 1525 26 13 770

Ihr könnt die RETRO Music Hall für diverse Anlässe mieten.

Next Post

Ü40 – The Best of 80’s mit Markus Meyn und DJ Pflaumi

80 er vom Feinsten, am DJ Pult für Euch: Camouflage Legende Marcus Meyn sowie DJ Pflaumi!! Wir machen eine Ü40-Party um Mal so richtig die Sau rauszulassen. Feiern, Tanzen wie in den guten alten 80‘er…. Jahren. Diese Party ist ein Muss für alle über 40! Das wird ein geiler Abend! […]