Werbung
...

Chanson-Abend auf dem Museumsberg

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
31.01.2023
17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Museumsberg





Kategorie


Tags:

Für die Richtigkeit und Informationen der einzelnen Termine oder auch evtl. Absagen können wir keine Garantie übernehmen!

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Chanson-Abend des Romanischen Seminars der Europa Universität Flensburg mit Musik von Thibault Le Pogam und Maria Velten, einem Vortrag und Führungen geht es auf die Spuren der „Deutsch-Französischen Beziehungen im Wandel der Geschichte“.

17.00 Uhr: Führungen durch die Ausstellung “PARIS! Schleswig-holsteinische Künstlerinnen und Künstler in der Welthauptstadt der Kunst”
18.00 Uhr: Musikalische Overtüre
18.15 Uhr: Begrüßung und Vortrag
18.45 Uhr: Chansons von Georges Brassens, Jean Ferrat & Barbara mit Thibauld Le Pogam, Gesang & Horn, und Maria Velten am Klavier

Der Eintritt ist frei.

Wann: Dienstag, 31.01. ab 17 Uhr
Wo: Museumsberg Flensburg

Next Post

"Die Verwandlung" in der Pilkentafel

Ein Kammer-Spiel nach der Erzählung von Franz Kafka Kaum ein Autor hat so viel Anlass zu Interpretationen, Mutmaßungen und Inspirationen gegeben wie Franz Kafka. Er hat Befindlichkeiten, die wir alle kennen und mit denen wir doch allein sind, beschrieben, ohne ihnen ihre Rätselhaftigkeit zu nehmen. Kafkaesk war die Welt bestimmt […]