Shamrock Flensburg – Fettes Hirn gewinnt fetten Preis – die Woche im Pub

Datum der Veranstaltung: 14.-16. März 2013 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Irgendwie schaffen die Mädels vom Shamrock es einfach nicht, uns regelmäßig ihre aktuellen News zuzuschicken. Haben wir sie uns ausnahmsweise mal zusammengesammelt im Netz. Auch wenn das eigentlich zuviel Arbeit für kostenlose Dienste bedeutet. Schließlich hat bisher auch kaum jemand Bock, bei uns etwas für ein wirklich gutes A-Z Verzeichnis zu zahlen. Nehmen, nur nicht geben ist leider die Devise vieler Mitmenschen! (Damit meinen wir jetzt aber nicht das Shamrock, sondern andere Lüüd…) Genug geschimpft, hier das Wochenprogramm im Shamrock Flensburg:
Am kommenden Donnerstag, den 14.03.2013 heisst es zum inzwischen siebten Mal: Pub Quiz mit Mareike!
Ok, die Jauch-Million können wir nicht anbieten, aber zur Feier des Anlasses bekommt das Sieger-Team einen fetten Überraschungs-Preis sowie Neid und Anerkennung der restlichen Teams! In die Röhre schaut keiner, es gibt anfangs erstmal einen Begrüssungs-Nr.3 und das jeweils beste Runden-Team bekommt auch ´ne Runde Kurze.

Alles, was DU brauchst, ist ein Team, ein bisschen Willen, am Donnerstag nicht vor “Cobra 11” auf der Couch zu verschimmeln, idealerweise ein bisschen Allgemeinbildung und etwas Kenntnisse im Musik-Bereich.

Gespielt wird über 3 Runde á 10 Fragen. Nach jeder Runde gibts ne kleine Pause. Die 4te und letzte Runde ist eine reine Musikrunde. Wir suchen Titel und Interpreten von liebevoll zurecht geschnittenen Songs. Kleiner Tipp: diese Woche dreht sich alles um die Musik der 80er Jahre! YEAH!
Einsatz fällt flach, wir wollen uns nicht bereichern, wir wollen nur einen tollen, spannenden und wissensreichen Abend mit Euch erleben!

Und am Freitag d. 15. März 2013:
Endlich, endlich ist es wieder soweit – Steel String lassen wieder die Puppen tanzen und überzeugen mit 2 Stimmen und 2 Gitarren!

Die beiden sympathischen Hamburger sind von unserer Bühne nicht wegzudenken und wir sind stolz, die beiden am Freitag, den 15.03. bei uns begrüssen zu dürfen!
Wer also bisher noch nichts vor hatte, sollte sich schnellstens ein fettes Kreuz in den Kalender machen – es lohnt sich garantiert!
Einlass ist ab 20:00, die Jungs fangen dann um ca 21:45 an zu spielen. Ab ca 1:30 machen wir dann die Bühne für unsere Karaoke-All-Stars frei!

Samstag d. 15. März 2013 geht es dann so weiter:
Kufti und Hai-Co schnallen sich die Gitarren um und unterhalten das Publikum nicht nur mit CoverMusik vom Feinsten, sondern auch mit wilden Sprüchen.

Wer den charismatischen Kufti kennt, weiss genau, wovon ich rede! Hai-Co reisst mit seiner Stimme dann alles raus, was Kufti im Laufe des Abends verbockt. Sei es das sinnliche Angebagger der hübschen Dame in der ersten Reihe oder die Erklärung, dass man die beiden garantiert nicht buchen kann – wer neben toller Musik auch auf Entertainment Wert legt, ist diesen Samstag, den 16.03. bei uns bestens aufgehoben!

Da wir “ganz nebenbei” den St Patricks Day vorverlegen, gibt´s ein paar nette Hüte für die, die wollen UND wer GANZ IN GRÜN kommt, staubt ein 0,2l Guinness ab!
Einlass ist ab 20:00, die Jungs starten mit der LiveMusik dann gegen 22:30.
Natürlich ist hinterher wieder Karaoke!

Stellen Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Location jetzt noch besser vor und profitieren auch von der Beliebtheit von Flensburg-Szene. Jetzt OHNE jährliche Folgekosten und noch günstiger! Tragen Sie sich ein im neuen und unser bestes Branchenverzeichnis für Flensburg!


Weitere Infos im Unternehmensprofil