Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Einkaufspassage in Innenstadt wegen Bombendrohung gesperrt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gegenwärtig läuft in der Flensburger Innenstadt ein Polizeieinsatz. Die Einkaufspassage “Galerie” wurde wegen einer Bombendrohung geräumt. Die Polizei ist vor Ort und sichert den kompletten Bereich. Betroffen sind Teile der Fußgängerzone, inklusive Angelburger Straße, Südermarkt und Holm.

Zur Absuche und Überprüfung des Gebäudes wurden Sprengstoffsuchhunde angefordert. Der Einsatz kann noch längere Zeit dauern. Besucher des verkaufsoffenen Sonntages müssen mit Beeinträchtigungen rechnen und werden gebeten, den Anweisungen der eingesetzten Polizeikräfte Folge zu leisten.

Bereits am Samstag hatte es eine Bombendrohung gegen die “Galerie” gegeben. Nach einer Durchsuchung konnte am Samstagabend Entwarnung gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0160 – 4748373 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Entwarnung nach Bombendrohung in Flensburger Einkaufspassage

Flensburg (ots) – Die Durchsuchung der Einkaufspassage “Galerie” in der Flensburger Innenstadt nach einer Bombendrohung ist abgeschlossen. Es wurden keine gefährlichen oder auffälligen Gegenstände gefunden. Die Absperrungen wurden aufgehoben. Gegen 12:45 Uhr ging die Bombendrohung bei der “Galerie” ein. Das Gebäude wurde daraufhin geräumt und von Polizeikräften abgesperrt. Die Flensburger […]