POL-FL: Flensburg – 15-jährige Finja Poppel (alias Schmied) zurück

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Flensburg – 15-jährige Finja Poppel (alias Schmied) zurück
Bewerte bitte diesen Beitrag

Flensburg (ots) – Die seit Freitagabend, 12.12.14, 23:00 Uhr, aus der elterlichen Wohnung in der Flensburger Nordstadt abgängige und seither vermisste 15-jährige Finja Poppel ist wohlbehalten zurück.

Unter anderem fahndeten Ermittler der BKI Flensburg und die Familie mit einem öffentlichen Aufruf nach der 15-jährigen.

Beamte vom 1. Polizeirevier konnten die Flensburgerin Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet aufgreifen, nachdem sich mehrere Hinweisgeber gemeldet hatten.

Die konkreten Hintergründe sind unklar. Die 15-jährige hatte sich nach einem Streit aus der Wohnung entfernt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.